Vereinszeitung für die Mitglieder und Freunde des <br />
SSV Jahn 2000 Regensburg e.V.  
Vereinszeitung für die Mitglieder und Freunde des
SSV Jahn 2000 Regensburg e.V.  
Broschüre
16 Seiten
Quartalsweise erscheinende offizielle Mitgliederzeitung des SSV Jahn 2000 Regensburg e.V. Erstellung und Produktion der Vereinszeitung stellt der Forum Verlag dem Verein kostenlos zur Verfügung.
Zum Inhalt:
Nach über 20 Jahren Unterbrechung knüpft der SSV Jahn 2000 Regensburg e.V. mit Nr. 1 der neuen „Vereinszeitung“ an eine gute Tradition an. In einer Zeit, die bei den Rot-Weißen in jeder Hinsicht zum Neuanfang genutzt werden sollte, durfte die Wiederbelebung einer Mitgliederzeitung nicht fehlen. So war dieses Vorhaben auch das erste Projekt, das im November 2009 erstmals beim SSV Jahn etablierten „Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit“ angegangen wurde. Dem Wunsch von Vorstand und Aufsichtsrat folgend, ein Informationsrundschreiben zu erstellen, wurde ein Heft konzipiert, das nicht nur im Format an frühere Mitgliederzeitungen erinnert.

Auch inhaltlich möchte die „Vereinszeitung“ genau an das, was in allen vorangegangenen Generationen Sinn und Zweck dieser Publikation war, anknüpfen: das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Identifikation mit dem SSV Jahn stärken!